Torbogenhaus am Starcke-Carree . 05422 46677 . info@suenderhuse.de . Login

Lockenköpfchen . Pausbäckchen . Puppenmama Sünderhuse Photographie

ZUCKERSCHNUTE

09-05-2017 . nina . .

Lockenköpfchen . Pausbäckchen . Puppenmama

Ich liiiiebe Kinder. Ich liebe es zu sehen, wie wunderbar ausschliesslich sie sind: ausschliesslich hungrig, ausschliesslich traurig, ausschliesslich im Spiel vertieft – nur im hier und jetzt. Als Fotografin lasse ich mich ganz auf sie ein, gebe ihnen so viel Sicherheit, locke und bestärke sie, dass sie Mama und Papa für gewisse Zeit loslassen können. Mit viel Geduld. Dann passiert es: sie lassen uns in ihre Welt blicken...

ZUCKERSCHNUTE
ZUCKERSCHNUTE

newsletter

Ich liiiiebe Kinder. Ich liebe es zu sehen, wie wunderbar ausschliesslich sie sind: ausschliesslich hungrig, ausschliesslich traurig, ausschliesslich im Spiel vertieft – nur im hier und jetzt. Als Fotografin lasse ich mich ganz auf sie ein, gebe ihnen so viel Sicherheit, locke und bestärke sie, dass sie Mama und Papa für gewisse Zeit loslassen können. Mit viel Geduld. Dann passiert es: Sie lassen uns in ihre Welt blicken...

Um unsere Website fortlaufend zu optimieren und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies.